Hexenwagen

Nach dem der alte Hexenwagen sehr in die Jahre gekommen ist, musste er aus Sicherheitsgründen leider stillgelegt werden. 

Die Sehnsucht nach einem neuen war schon viel früher da, allerdings fehlte es an Ideen und der Umsetzung.

An der Fasnet 2017 wurde dann durch unseren Hexenmeister Tobias "Manne" Haas die Werbetrommel gerührt und schnell fanden sich einige "Investoren".

Der Bau dauert über 250 Tage und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden :)

 

Kommt doch mal auf ein Bier am Wagen vorbei...

 

 

 

 

Hexenbecher und T-Shirts

Wieder verfügbar! Es wird eine neue Auflage der beliebten Hexenbecher im neuen Design geben. Ebenso gibt es unsere T-Shirts in allen Größen.

Bestellung per Mail an haas.tobias@icloud.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Aichhalden e.V.